Also ich bin sofort dabei, wenn jemand da ist mit hallenschlüssel. würd gern vor dem Spiel bischen kicken.Wer ist noch dabei? p-s. Clätsch sagt John Wayne
ich werde versuchen dem spiel der zweiten noch beizuwohnen...zumindest komme ich noch in die friesenkate oder adria..wo ihr euch aufhaltet....
was ich gerade gesehen habe...pokal ist ja erst um 20.15..ich glaube im adria kann man nciht gucken....aber friesenkate könnte sein...egal...informiert mich wo ihr seid...küken und kache kommen wohl auch mit
ich würde gerne am Sonntag trainieren vielleicht so ab 11.00 Uhr oder so ab 15.00 Uhr Da das Beverstedter 2er-Turnier ausfällt könnten wir ja ein kleines 2er Turnier in Spaden starten
Kanidaten wären: Frieder&Ürnü, Knarf&Adrian, wer hat noch bock!
@ Arne hätte auch lust aber mit wem soll ich dann zusammen spielen? @ Noppe haben samstag sowieso punktspiel. wollen wir vorher noch trainieren? will schließlich mein zweites spiel endlich gewinnen. also ich würde sagen so um 13:00 uhr treffen ?ginge das?
@ Noppe alles klar bis morgen um eins @ arne werd ihn morgen fragen beim heimspiel. ansonsten wäre die andere idee auch nicht schlecht,hätte bock zu zocken