also da sich niemand für heute eingetragen hat, gehe ich mal davon aus, dass auch niemand kommt... ich hau dann um 19:00 ab!!!! und wehe ich muss 2,50 zahel
Ich liebe es !
na klar hast doch auch nicht trainiert!
Brio
16.09.2009 17:12
ich würde für ne Stunde kommen, hab dann sowieso NAcht
Pinhe
16.09.2009 21:59
also ich würde sagen......da beide so supertolle bilanzen haben....müssten sie sogar das doppelte zahlen
Merkel: Wir lassen uns von Terroristen nicht erpressenpokerfreunde klicken hier
ich möchte ebenfalls mein erscheinen am mittwoch ankündigen...
Jenst
21.09.2009 09:39
Zitat Gepostet von adknarf ich möchte ebenfalls mein erscheinen am mittwoch ankündigen... Leider muss ich training absagen..tennisarm
Pinhe
22.09.2009 17:02
aus gegebenem anlass.... morgen training nur für spadener spieler... wir haben nur drei platten und von der ersten haben sich alleine 6 spieler angemeldet....dazu noch 2-4 von der zweiten.... salut
Jenst
30.09.2009 08:03
Pinhe
30.09.2009 12:32
ich habe meine pflicht für diese woche zum glück schon erfüllt
Pinhe
30.09.2009 14:15
Pinhe
30.09.2009 18:05
so..ich habe gerade noch mal mit dem leader gechattet.....er weigert sich die 2,50€ zu zahlen... ich stelle hiermit den antrag den strafenkatalog zu ergänzen.... "wer die 2.50€ strafe wegen nicht-trainieren nicht zahlt, erhält folgende strafe: noppe setzt sich bei dem sündern aufs gesicht und furzt" die frage ist, ob das wirklich eine strafe für pieter ist....
ich zahl keinen cent, das schon mal vorweg!!!!!!!!!! Begründung: Montag - ProjektARBEIT, Mittwoch - ProjektARBEIT Calli: "ARBEIT geht vor" [ Editiert von Stramski am 30.09.09 20:29 ]
Ich liebe es !
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Training
Sprung