Pinhe
12.04.2010 14:57
eine platte dürft ihr erfahrungsgemäß...... wenn du nicht hingehst stramski sage bitte bei gary ab: 0174-1917106
Merkel: Wir lassen uns von Terroristen nicht erpressenpokerfreunde klicken hier
ANruf bei Horst: Er weiss von nichts, es steht zwar noch ein Spiel aus (auswärts gegen Schiffdorf ; Heimrecht wird getausch, weil dort hallenprobleme bestehn), aber 1. weiss er nicht , ob das Spiel heute stattfindet 2. sollen wir trotzdem kommen, da wir immer spielen können (so Horst) Gruß und Kuß
@ all habe "NUR" bänderdehnung im handgelenk. versuche bis freitag halbwegs fit zu sein . @ pope fussball mittwoch und am spiel sonntag ohne mich
super uli... wollen wir die nicht vorhanden chancen nutzen....
Pinhe
13.04.2010 13:35
alles klar uli...sage bei küken bescheid.... gute besserung!
Merkel: Wir lassen uns von Terroristen nicht erpressenpokerfreunde klicken hier
sag nur...ein punkt zur reli...
ich diese Woche kein Training... auch Mittwoch nicht. Bin völlig überspielt bzw. Akku ist leer. Nächste Woche dafür vollgas
Ich liebe es !
Moin Jungs! Morgen ab 19.00 Uhr würde ich gerne wieder in Schweiß kommen! Bitte kommt, um mir die Bälle um die Ohren zu jagen! @Stramski,@Calli: Falls Ihr es nicht schaffen solltet, ruft mich bitte unter 04744-91894481 (ab 8.00 Uhr, montags bis freitags) an, um evtl. die Sachen bei Euch rauszuholen und ich mit der neuen Kelle spielen kann. Ich würde mich schon ein wenig freuen. Bis dahin, Walle.
Bin da und bringe dein Holz mit
Ich liebe es !
bin auch da und bribge beläge und kleber mit
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeines
| - Allgemeines
| - Training
Sprung